DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

News

Di, 22 Mai 2018

Eis und Schnee halten ELA Container nicht auf. Neuer Standort in Russland realisiert ersten Auftrag

Bereits im April 2017 hatte ELA die Tochtergesellschaft „OOO ELA Container RU“ in Russland im Industriegebiet Vorsino rund 80 Kilometer südlich von Moskau gegründet. Auf einem sieben Hektar großen Grundstück soll bis Ende 2019 alles bereitstehen, um Containerräume zum Wohnen, Leben und Arbeiten in ELA Qualität herzustellen, zu vermieten und zu verkaufen. „Der russische Markt rund um Moskau und St. Petersburg bietet viel Potenzial“, so ELA Geschäftsführer Günter Albers. „Das Motto ‚Im Markt für den Markt‘ bedeutet für uns: Raumlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen, mit kurzen Lieferzeiten und einem hervorragenden Service bereitzustellen.“

Di, 27 März 2018

Lounge Area mit coolem Ambiente - Raumlösung von ELA Container auf Münchener Textilmesse

Neue Produkte, neue Trends, neue Services – zum Jahresbeginn präsentieren sich Unternehmen gern auf Messen und Ausstellungen einem interessierten Publikum. Dabei spielen Aussehen und Beschaffenheit des Messeauftritts eine maßgebliche Rolle, um aus der Masse an Ausstellern herauszustechen. Idealerweise erfüllt der Messestand dabei Ansprüche, die ebenso individuell und hochwertig sind wie das Unternehmen selbst.

Mi, 14 Februar 2018

Eine große Spielkiste ELA Räume erweitern Kinderkrippe

Kindergärten und Kindertagesstätten stellen besondere Ansprüche an die Modulräume von ELA. Das weiß ELA Area Sales Manager Ralf Neelen aus eigener Erfahrung. Derzeit betreut er solch ein Projekt in der ostfriesischen Samtgemeinde Brookmerland. „Sicherheit, Akustik, Klima und Wohlfühlatmosphäre stehen bei Kinderkrippen aus Raummodulen an erster Stelle“, so Neelen. ELA habe sich in diesem Bereich spezialisiert und seine Produkte entsprechend angepasst. Dadurch können Anfragen auch kurzfristig bearbeitet werden.

Mo, 18 Dezember 2017

ELA NEWS | Ausgabe 44

Spannende Projekte, wir bei ELA und ein mobiles Gastronomiekonzept am Strand von Dubai, welches uns, auch bei frostigen Temperaturen hierzulande, an die Sonne denken lässt.

Die neue ELA News ist da. Ausgabe 44 ab sofort online.

Werfen Sie einen Blick in unseren neuen Blätterkatalog

Blätterkatalog starten

Fr, 01 Dezember 2017

CEWE Oldenburg erweitert Räumlichkeiten

Multifunktionale Büros aus ELA Containern

Bei Europas führendem Fotoservice CEWE läuft es gut. So gut, dass die Raumkapazitäten nicht mehr ausreichen. CEWE suchte daher kurzfristig eine Unterbringung für mehrere Büroarbeitsplätze. Das Unternehmen wurde fündig bei ELA – Spezialist für multifunktionale Räume in Containerbauweise. In direkter Nähe zum CEWE Hauptsitz in Oldenburg ergänzt seit Mitte des Jahres ein 370 Quadratmeter großer Komplex aus ELA Büromodulen die vorhandenen Räumlichkeiten.