DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

News

Mi, 11 Oktober 2017

Erholung in der Mittagspause

ELA Kantine für Schmitz Cargobull

Die Anforderungen an Berufstätige nehmen laufend zu. Deshalb ist eine ausgewogene Ernährung für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit besonders wichtig. Fast ein Fünftel aller Erwerbstätigen isst regelmäßig in der Betriebskantine.

Mo, 25 September 2017

Weltausstellung Lutherstadt

Zum 500. Mal jährt sich in diesem Jahr die Veröffentlichung der 95 Thesen, die Martin Luther der Überlieferung nach an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug. An dem Ort, wo vor 500 Jahren alles begann, feiert nun die Lutherstadt Wittenberg das Reformationsjubiläum. Die Weltausstellung Reformation „Tore der Freiheit“ umfasst acht Installationen in sieben Torräumen.

Mo, 11 September 2017

Coffee to go für Studenten

ELA Container unterstützt Hochschulprojekt

Kaffee gehört zu Studenten wie der Dozent in den Hörsaal. An der Hochschule Düsseldorf gibt es den Koffeinkick nun aus einem von Studenten selbst umgebauten ELA Container.

Innerhalb eines vierwöchigen Workshops entwarfen und konstruierten Architektur- und Designstudenten der Hochschule Düsseldorf und der Peter Behrens School of Arts ein mobiles Café.

Fr, 25 August 2017

Mit TV-Sendung zum Traumhaus

ELA Container in polnischer Realityshow

Der Traum vom eigenen Haus – egal ob luxuriöser Bungalow oder idyllisches Landhaus: Viele Paare und Familien wünschen sich ein Eigenheim. Aber welche Rolle spielen ELA Container bei der Erfüllung dieses Traums? Eine große! Zumindest in der polnischen TV-Produktion „Dom Marzen“ – zu Deutsch „Traumhaus“.

Fr, 11 August 2017

Golf Resort mit neuem Schwung

Flexibles Clubhaus aus ELA Containern

Ruhe, die Schönheit der Natur, Vogelgezwitscher - Golf gilt heute als sportlicher und entspannender Ausgleich, nicht zuletzt weil oft schon der Gang über die Golfanlage als Entdeckungsreise beschrieben wird. Das HEITLINGER GOLF RESORT im Herzen des Kraichgaus bietet Golffans eine erholsame Abwechslung zum Alltag inmitten von ursprünglicher Natur.