DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

News

Do, 26 Juli 2018

Komplett ausgestattet, schnell geliefert ELA Container und Hommel Hercules Werkzeughandel präsentieren neuen Werkstattcontainer

Raumspezialist ELA Container und Werkzeughändler Hommel Hercules haben ihre Kompetenzen gebündelt und ein neues Produkt entwickelt: Ein mobiler Werkstatt- und Lagercontainer soll zukünftig auf Baustellen für neue Effizienz und Leistung sorgen. Individuell ausgestattet, kurzfristig einsetzbar, robust und sicher.

Mi, 27 Juni 2018

ELA NEWS | Ausgabe 45

ELA On Air in Dubai, ein extrem sympathisches Interview unserer Geschäftsleitung im Handelsblatt und ELA auf der größten Baustelle Europas im Herzen von Hamburg - die neue ELA News ist da! Ausgabe 45 ab sofort online.

Werfen Sie einen Blick in unseren Blätterkatalog

Blätterkatalog starten

Fr, 22 Juni 2018

Recruiting im Systembau - ELA Container nutzt Raumlösung für dynamischen Messeauftritt

Bei der Personalakquise lässt sich der Familienbetrieb ELA Container aus dem Emsland Einiges einfallen: Auf der Jobmesse Emsland präsentierte sich der Raumspezialist mit DJ, Getränken und Candybar zielgruppennah und dynamisch. Besonders aber fiel der Messestand ins Auge. „Unsere Produkte sind die beste Werbung für uns selbst“, so Geschäftsführer Günter Albers.

Do, 07 Juni 2018

ELA Container auf Europas größter Baustelle - Raumspezialist unterstützt Wohnungsbau in Hamburger Hafencity

Sie ist eine der größten Baustellen Europas: Die Hafencity im Hamburg nimmt Gestalt an. Allein dieses Jahr sollen in dem modernen Stadtteil hunderte neue Wohnungen bezogen werden. Und noch mehr sind in Planung: Derzeit ist ELA Container mittendrin, wenn es um die Erschließung eines Wohngebiets am Strandkai geht. Bis die ersten Wohnungen mit Elbblick aber bezugsfertig sind, gibt es noch viel zu tun.

Di, 22 Mai 2018

Eis und Schnee halten ELA Container nicht auf. Neuer Standort in Russland realisiert ersten Auftrag

Bereits im April 2017 hatte ELA die Tochtergesellschaft „OOO ELA Container RU“ in Russland im Industriegebiet Vorsino rund 80 Kilometer südlich von Moskau gegründet. Auf einem sieben Hektar großen Grundstück soll bis Ende 2019 alles bereitstehen, um Containerräume zum Wohnen, Leben und Arbeiten in ELA Qualität herzustellen, zu vermieten und zu verkaufen. „Der russische Markt rund um Moskau und St. Petersburg bietet viel Potenzial“, so ELA Geschäftsführer Günter Albers. „Das Motto ‚Im Markt für den Markt‘ bedeutet für uns: Raumlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen, mit kurzen Lieferzeiten und einem hervorragenden Service bereitzustellen.“