DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

Neues Markenzeichen für ELA Container

ELA Container präsentiert sich in einem neuen, einheitlichen Corporate Design. Hinter der Entscheidung für das neue Erscheinungsbild stehen zahlreiche Gründe. Damit wird nicht nur der alte Markenauftritt an die heutige Zeit angepasst, um neue Kundensegmente anzusprechen. Vor allem soll dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung getragen und damit auch die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Seit mehr als 40 Jahren schreibt ELA Erfolgsgeschichte. Aus dem Familienbetrieb ist mittlerweile ein europaweit tätiges Unternehmen geworden, das zu den Anbietern in der Vermietung und dem Verkauf von mobilen Räumen zählt. Im Laufe der Zeit kamen neue Produkte, Märkte und Zielgruppen hinzu. Entsprechend haben sich auch die Anforderungen an das Corporate Design verändert. Heute benötigt ELA Container eine Markenkommunikation, die branchenübergreifend funktioniert – von der Bauwirtschaft über das Architekturwesen bis hin zum Endkunden. Höchste Zeit also für einen einheitlichen Auftritt, der die Stärken und die Zukunftsfähigkeit dieser Traditionsmarke transportiert. Einen ersten Eindruck vom künftigen Corporate Design vermittelt das neue Logo von ELA Container. Klar, prägnant und mit hohem Wiedererkennungswert – das neue Markenzeichen bietet eine eindeutige Erkennbarkeit der Dienstleistungen und Produkte von ELA Container. Im kommenden Januar präsentiert sich auch die Firmen-Webseite im neuen Erscheinungsbild. Danach wird der gesamte Markenauftritt nach und nach an das neue Corporate Design angepasst – von der Firmenbroschüre bis hin zum Schutzhelm.