DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

News

Mi, 27 Juni 2018

ELA NEWS | Ausgabe 45

ELA On Air in Dubai, ein extrem sympathisches Interview unserer Geschäftsleitung im Handelsblatt und ELA auf der größten Baustelle Europas im Herzen von Hamburg - die neue ELA News ist da! Ausgabe 45 ab sofort online.

Werfen Sie einen Blick in unseren Blätterkatalog

Blätterkatalog starten

Fr, 22 Juni 2018

Recruiting im Systembau - ELA Container nutzt Raumlösung für dynamischen Messeauftritt

Bei der Personalakquise lässt sich der Familienbetrieb ELA Container aus dem Emsland Einiges einfallen: Auf der Jobmesse Emsland präsentierte sich der Raumspezialist mit DJ, Getränken und Candybar zielgruppennah und dynamisch. Besonders aber fiel der Messestand ins Auge. „Unsere Produkte sind die beste Werbung für uns selbst“, so Geschäftsführer Günter Albers.

Di, 22 Mai 2018

Eis und Schnee halten ELA Container nicht auf. Neuer Standort in Russland realisiert ersten Auftrag

Bereits im April 2017 hatte ELA die Tochtergesellschaft „OOO ELA Container RU“ in Russland im Industriegebiet Vorsino rund 80 Kilometer südlich von Moskau gegründet. Auf einem sieben Hektar großen Grundstück soll bis Ende 2019 alles bereitstehen, um Containerräume zum Wohnen, Leben und Arbeiten in ELA Qualität herzustellen, zu vermieten und zu verkaufen. „Der russische Markt rund um Moskau und St. Petersburg bietet viel Potenzial“, so ELA Geschäftsführer Günter Albers. „Das Motto ‚Im Markt für den Markt‘ bedeutet für uns: Raumlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen, mit kurzen Lieferzeiten und einem hervorragenden Service bereitzustellen.“

Di, 27 März 2018

Lounge Area mit coolem Ambiente - Raumlösung von ELA Container auf Münchener Textilmesse

Neue Produkte, neue Trends, neue Services – zum Jahresbeginn präsentieren sich Unternehmen gern auf Messen und Ausstellungen einem interessierten Publikum. Dabei spielen Aussehen und Beschaffenheit des Messeauftritts eine maßgebliche Rolle, um aus der Masse an Ausstellern herauszustechen. Idealerweise erfüllt der Messestand dabei Ansprüche, die ebenso individuell und hochwertig sind wie das Unternehmen selbst.

Mi, 14 Februar 2018

Eine große Spielkiste ELA Räume erweitern Kinderkrippe

Kindergärten und Kindertagesstätten stellen besondere Ansprüche an die Modulräume von ELA. Das weiß ELA Area Sales Manager Ralf Neelen aus eigener Erfahrung. Derzeit betreut er solch ein Projekt in der ostfriesischen Samtgemeinde Brookmerland. „Sicherheit, Akustik, Klima und Wohlfühlatmosphäre stehen bei Kinderkrippen aus Raummodulen an erster Stelle“, so Neelen. ELA habe sich in diesem Bereich spezialisiert und seine Produkte entsprechend angepasst. Dadurch können Anfragen auch kurzfristig bearbeitet werden.