DE  EN  CH  PL  NL  BE  RU  CZ  FR  Kontakt  Hotline +49 5932 506-0

News

Mo, 11 September 2017

Coffee to go für Studenten

ELA Container unterstützt Hochschulprojekt

Kaffee gehört zu Studenten wie der Dozent in den Hörsaal. An der Hochschule Düsseldorf gibt es den Koffeinkick nun aus einem von Studenten selbst umgebauten ELA Container.

Innerhalb eines vierwöchigen Workshops entwarfen und konstruierten Architektur- und Designstudenten der Hochschule Düsseldorf und der Peter Behrens School of Arts ein mobiles Café.

Fr, 25 August 2017

Mit TV-Sendung zum Traumhaus

ELA Container in polnischer Realityshow

Der Traum vom eigenen Haus – egal ob luxuriöser Bungalow oder idyllisches Landhaus: Viele Paare und Familien wünschen sich ein Eigenheim. Aber welche Rolle spielen ELA Container bei der Erfüllung dieses Traums? Eine große! Zumindest in der polnischen TV-Produktion „Dom Marzen“ – zu Deutsch „Traumhaus“.

Fr, 11 August 2017

Golf Resort mit neuem Schwung

Flexibles Clubhaus aus ELA Containern

Ruhe, die Schönheit der Natur, Vogelgezwitscher - Golf gilt heute als sportlicher und entspannender Ausgleich, nicht zuletzt weil oft schon der Gang über die Golfanlage als Entdeckungsreise beschrieben wird. Das HEITLINGER GOLF RESORT im Herzen des Kraichgaus bietet Golffans eine erholsame Abwechslung zum Alltag inmitten von ursprünglicher Natur.

Fr, 28 Juli 2017

Shoppingerlebnis in ELA Räumen

Optimale Interimslösungen für den Einzelhandel

Gerade im Einzelhandel kommt es auf die Präsentation von Waren an. Schön dekoriert und attraktiv dargeboten greift der ein oder andere Kunde doch gern eher zu. Grundlage der Warenpräsentation ist immer eine passende Räumlichkeit, die sich flexibel nach den Vorstellungen der Handelsketten und Einzelhändler gestalten lassen. „Dabei spielen Fläche, Zuschnitt und Raumatmosphäre eine entscheidende Rolle“, weiß ELA Area Sales Manager Klaus Lüttel, der für den Raumspezialisten aus dem Emsland kürzlich eine Interimslösung für ein Shoppingcenter realisierte.

Mo, 03 Juli 2017

Eishockey-WM

Eventcenter aus mobilen ELA Räumen

Während der Eishockey-WM in Deutschland und Frankreich waren nicht nur die spannenden Begegnungen der besten Mannschaften der Welt ein Hingucker. Direkt vor der Lanxess Arena in Köln, wo die Spiele ausgetragen wurden, zog ein Eventcenter alle Blicke auf sich. Im Kern bestand dies aus 16 ELA Containern.