ELA auf den Bohrtechniktagen 2023

Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

presse@container.de

Am 20. und 21. September fanden die Bohrtechniktage beim Bau-ABC in Rostrup (Bad Zwischenahn) statt. Diese fanden bereits zum 73. Mal statt und sind eine Fachmesse für den Brunnen- und Tiefbau, bei der zahlreiche Unternehmen und interessierte Besucher aus verschiedenen Branchen des Baugewerbes sowie Lieferanten für diese Branchen zusammenkommen. Für uns war das eine perfekte Gelegenheit, unsere Containerlösungen einem breiten Publikum vorzustellen.

 

Vor Ort waren Ralf Neelen und Simon Harenkamp aus unserem nationalen ELA Vertriebsteam. Anhand eines 10 Fuß Lagercontainers mit Regal- und Elektroausstattung sowie eines 10 Fuß Bürocontainers zeigten sie den Besuchern, dass auch auf begrenztem Raum maßgeschneiderte Lösungen realisierbar sind. Vor allem auf Baustellen, wo der verfügbare Platz oft knapp bemessen ist, kommen diese platzsparenden Raumlösungen häufig zum Einsatz.

 

Auf dem Gelände des Bau-ABC, welches eins der größten Bildungszentren der deutschen Bauwirtschaft ist, wurden zudem einige Schulungsanlagen aus ELA Containern errichtet. Hier erhalten die Auszubildenden sowohl theoretische als auch praktische Schulungen.

Hotline
Fachberater vor Ort