Gemeinsamer Auftritt von ELA Offshore und UK auf der Offshore Europe 2023 in Aberdeen

ELA Offshore und UK auf der Offshore Europe 2023 in Aberdeen
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

presse@container.de

Gallery

Vom 05. bis 08. September hat unser ELA Team ander SPE Offshore Europe in Aberdeen, Schottland, teilgenommen.

 

Diese alle zwei Jahre stattfindende Konferenz und Ausstellung ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen für die Öl- und Gasförderung in Europa und zieht Besucher sowie Aussteller aus der ganzen Welt an. Von ELA waren drei Kollegen unseres UK Teams, zwei Kolleg:innen unseres Team International in Haren sowie drei Kollegen von ELA Offshore vertreten.

 

Das Team präsentierte die verschiedenen Onshore- und Offshore-Containerlösungen in einem zweistöckigen Messecontainer, der für Messeauftritte dieser Art konzipiert wurde. Die gemeinsame Präsenz des UK und Offshore Teams erwies sich als äußerst gewinnbringend, da Offshore-Kunden mit Hafenstandorten häufig auch Büro-, Unterkunfts- und Lagerlösungen im Onshore-Bereich benötigen und somit beiderseitig eine direkte Beratung durch Experten stattfinden konnte.

In diesem Zusammenhang wurde deutlich, dass die Öl- und Gas-Industrie sowie der Bereich erneuerbare Energien nicht nur für ELA Offshore, sondern auch für unsere Onshore-Lösungen interessant sind. Vor allem in Norwegen und UK, aber auch in weiteren Ländern.

 

Insgesamt hinterlässt die SPE Offshore Europe einen äußerst positiven Eindruck. Sie bot uns eine hervorragende Plattform, um unsere Leistungen zu präsentieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden. Wir freuen uns, dass wir während der Messe wertvolle Kontakte knüpfen, gute Gespräche führen und vielversprechende Verbindungen herstellen konnten, die wir nun gemeinsam mit dem gesamten Team weiterverfolgen werden.

 

Danke an alle Besucher und unser engagiertes Team, das diese erfolgreiche Teilnahme ermöglicht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hotline
Fachberater vor Ort