ELA Container erreicht 1.000 Mitarbeiter

ELA Container erreicht 1000 Mitarbeiter
ELA Container erreicht die 1.000 Mitarbeiter-Marke.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

Am 01.09.2021 begrüßt ELA elf neue Mitarbeiter und erreicht damit einen großen Meilenstein: Es sind nun weltweit über 1.000 Mitarbeiter innerhalb der ELA Gruppe beschäftigt.

 

In nur fünf Jahren konnte ELA seine Mitarbeiterzahl verdoppeln. Nachdem 2016 der 500. Mitarbeiter eingestellt wurde, folgt 2021 nun der nächste Mitarbeiter-Meilenstein.

 

Damit ist jedoch nicht Schluss: ELA ist weiterhin auf Wachstumskurs und stets auf der Suche nach neuen Talenten, um die Erfolgsgeschichte fortzuführen. Auch international sind wir immer auf der Suche nach neuen Fachkräften.

 

Alle aktuellen Stellen findest du auf unserem Karriereportal.

Hotline
Fachberater vor Ort