ELA Container NL auf der BouwBeurs 2023

ELA Container NL auf der BouwBeurs 2023
ELA Container NL auf der BouwBeurs 2023
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

Vom 06. - 10.02. war unser Team von ELA Container Nederland auf der BouwBeurs 2023 in Utrecht mit einem große Messestand vertreten. Die BouwBeurs ist die größte Baufachmesse in den Niederlanden und bringt alle Fachleute aus dem Bereich des Bauwesens und der Baubranche zusammen.

 

An unserem rund 90 m² großen Messestand mit einer zweistöckigen Containeranlage und einem Wohncontainer in der oberen Etage, konnten interessierte Messebesucher unsere Raumlösungen für die Baubranche erkunden und mit unseren Experten ins Gespräch kommen.

 

Für einen Einblick in unseren Messeauftritt, schaut euch gerne unser Video auf LinkedIn an: ELA Messeauftritt Bouwbeurs 2023

 

Neben dem Ziel, eine größere Markenbekanntheit auch bei kleineren Unternehmen aus der Baubranche zu schaffen, konnten einige neue Kontakte für zukünftige Projekte geknüpft werden.

 

Insgesamt war unser Messeauftritt ein voller Erfolg, sodass wir auch 2025 wieder an der BouwBeurs teilnehmen möchten. 

Hotline
Fachberater vor Ort