ELA Container Engineering auf der Chillventa 2022

Messeauftritt der ELA Container Engineering auf der Chillventa 2022
Markus Meny und Jasmin Overberg (beide ELA Container Engineering) vor dem Ausstellungscontainer.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

Vom 11.10 bis zum 13.10.2022 hat die ELA Container Engineering (ECE) an der Messe Chillventa 2022 in Nürnberg teilgenommen. Die Chillventa ist die weltweite Leitmesse für Kälte, Lüftung und Klimatechnik sowohl im Anlagenbau als auch bei den Lieferanten für Komponenten. Für die ECE waren Jasmin Overberg aus dem Marketing und Vertrieb sowie Markus Meny, Technischer Leiter ECE, und Meinolf Topphoff, Kaufmännischer Leiter ECE, auf der Messe vertreten.

 

Zentraler Bestandteil des Messestandes war ein Ausstellungsobjekt, bestehend aus einem modifizierten ISO Frachtcontainer der ECE, einer CO2 Booster Kälteanlage von Compact Kältetechnik (passend z.B. für einen Supermarkt) und einem Tischkühler der bekannten Marke Güntner.

Modifizierter ISO Frachtcontainer mit Kälteanlage und Tischkühler
Die ECE stellte einen modifizierten ISO Frachtcontainer mit einer Kälteanlage und einem Tischkühler aus.

Viele Messebesucher, darunter vor allem Anlagenbauer, Projektentwickler und Zulieferer von Komponenten für Kältetechnik, zeigten großes Interesse an dem ausgestellten Container und es wurden viele Gespräche geführt. Dabei wurden unter anderem die bestehenden Probleme bei der Planung und Installation kältetechnischer Anlagen thematisiert und die Vorteile modularer Containerlösungen der ECE aufgezeigt.

 

Passend zur Messe wurde eine handliche Firmenbroschüre in Form eines 20-seitigen Flyers erstellt, der die Containerlösungen der ECE kompakt darstellt:

 

 

 

 

Wir freuen uns über den gelungenen Messeauftritt und die vielen neuen Kontakte!

Hotline
Fachberater vor Ort