ELA auf den Coreum Praxistagen

ELA Container auf den Coreum Praxistagen
ELA auf den Coreum Praxistagen mit dem Motto "Wir lieben dicke Kisten".
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

Vom 08. bis zum 10. Oktober waren wir mit unseren Raumcontainern auf den Coreum Praxistagen 2021 in Stockstadt / Rhein präsent, sowie über 50 namenshafte Hersteller und Dienstleister aus der Baubranche mit ihren aktuellen Maschinen und Anbaugeräten.

Entdecken, testen, lernen, netzwerken – das war das Motto der Coreum Praxistage 2021. Es wurden neue Produkte präsentiert, Vorführungen in Demobaustellen und Führungen durchgeführt sowie Maschinen selbst ausgetestet und sich mit anderen ausgetauscht.

ELA Container auf den Coreum Praxistagen
Auf dem Außengelände der Coreum Praxistage nutzen auch andere Aussteller ELA Container als mobile Messestände.
Individuell lackierter ELA Container auf der Coreum Messe
Je nach Kundenwunsch können die Container individuell lackiert werden.

In der Expo-Halle konnten sich die Besucher unsere Meeting- und Büroanlage aus drei ELA Premiumcontainern mit einer vielseitig einsetzbaren Raumaufteilung und großer Fensterfront anschauen. Auch unser mobiler Werkstattcontainer für den Einsatz auf der Baustelle wurde auf dem Gelände des Coreum ausgestellt. Weiterhin befinden sich auf dem Gelände weitere individuell lackierte ELA Container im Einsatz als Messecontainer.

ELA Bürocontainer auf den Coreum Praxistagen
In der Expo-Halle kann eine Standard- Dreieranlage aus ELA Containern entdeckt werden.
ELA Werkstattcontainer auf den Coreum Praxistagen
Auf der Messe wurde der neue mobile ELA Werkstattcontainer präsentiert.
Hotline
Fachberater vor Ort