ELA Container ist der neue Trikot-Rückenpartner des SV Meppen

ELA Container als Rückenpartner des SV Meppen
Stolz präsentieren die Fußballer des SV-Meppen ihre neuen Trikots mit dem ELA Container-Logo.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

ELA ist der erste Trikot-Rückenpartner des SV Meppen. Bisher war die Werbefläche am Rücken noch unbesetzt.

 

In einem Video mit Luca Tankulic, Erik Domaschke und Markus Ballmert wurde das Geheimnis auf Sozialen Netzwerken enthüllt. Bei der Auswahl des Rückensponsors hatten Fans ein Mitspracherecht.

 

Präsentiert wurden die neuen Trikots beim siegreichen Spiel des SV Meppen gegen den MSV Duisburg am 02.10.2021.

 

Wir wünschen dem SV Meppen noch weiterhin viele Siege mit den neuen Trikots!

Hotline
Fachberater vor Ort