ELA unterstützt Jonas Diedrich mit einem EmslandTalents Stipendium

ELA als Unterstützer des EmslandTalents-Stipendiaten Jonas Dietrich
Der Stipendiat Jonas Dietrich erhielt im Rahmen der Verleihungsfeier eine Urkunde.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

ELA engagiert sich für junge Nachwuchskräfte der Region und fördert den Lingener Jonas Diedrich als „EmslandTalent“ mit einem Stipendium.

 

Jonas ist im Rahmen der offiziellen Stipendienverleihung am 03.08.2021 bei der Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH in Emsbüren als unser Stipendiat ausgezeichnet worden.

 

Insgesamt werden 23 Talente aus dem Emsland gefördert. Ausgewählt wurden sie anhand ihrer Leistungen im Studium sowie ihres ehrenamtlichen Engagements. Als Stipendiaten erhalten sie finanzielle Unterstützung während des Studiums. Das Ziel des Programms ist der Gewinn von Nachwuchskräften für die Region durch frühzeitige Kontaktaufnahme mit potentiellen Arbeitgeber/-innen.

 

Jonas studiert Wirtschaftsingenieurwesen im Master und wir freuen uns schon jetzt auf seinen Besuch bei uns in Haren!

 

Hier sind weitere Informationen zum Programm des Wirtschaftsverbands e. V. zu finden.

23 Studierende wurden bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH in Emsbüren als Stipendiaten ausgezeichnet
23 freudige Gesichter sind nach der der Auszeichnung als Stipendiaten gespannt auf eine erfolgreiche Studienzeit.
Hotline
Fachberater vor Ort