Verleihung „EmslandStipendium“ und „EmslandTalents“

Vier Studierende erhalten ein Stipendium von ELA.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Ende Juli fand die Verleihungsfeier der Stipendienprogramme „EmslandStipendiums“ und „EmslandTalents“ statt, die das erste Mal nach der Corona-Pandemie wieder im feierlichen Rahmen veranstaltet wurde.

 

Jedes Jahr vergibt der Wirtschaftsverband Emsland Stipendien an Studierende am Campus Lingen sowie an Studierende, die einen Bezug zum Emsland haben, aber außerhalb der Region eingeschrieben sind. Diese Stipendien werden von Unternehmen, Kommunen oder Partnern der Region gestiftet. Auch wir unterstützen vier Stipendiaten.

 

Zum einen Annika Veenker, die derzeit auch bei uns im Controlling ihre Bachelorarbeit verfasst. Darüber hinaus unterstützen wir Clara Wehmeier (EmslandStipendium – Kommunikation und Management in Lingen), Niklas Albers (EmslandStipendium – Betriebswirtschaft und Management in Lingen) und Jan Hollemann (EmslandTalents – Medien- und Kommunikationsmanagement in Lingen).

Alle Stipendiaten EmslandTalents und Emslandstipendium 2022
Alle Stipendiaten des Jahres 2022.

Sie erhalten eine finanzielle Förderung von uns über den Wirtschaftsverband Emsland und können Einblicke in die Praxis bekommen.

 

Wir gratulieren allen Stipendiaten und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Hotline
Fachberater vor Ort