ELA auf der UK Construction Week 2022

ELA Container Messestand auf der UK Construction Week 2022
Unser Vertriebsteam aus unserem Standort in Scunthorpe am Messestand im NEC.
Infos
Date
Presse Ansprechpartner

Michael Schmidt

michael.schmidt@container.de

Gallery

Vom 04. bis zum 06. Oktober fand die UK Construction Week 2022 im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham statt. Neben Unternehmen, wie Bosch oder Google, war auch ELA Container in diesem Jahr als Aussteller und Sponsor im NEC vertreten. Über 600 Aussteller sowie mehr als 30.000 Besucher waren vor Ort. Damit gilt die Messe als Großbritanniens größte Messe für bebaute Umwelt. Zusätzlich zu unserem Stand, waren wir Sponsor für eine große Get-Together-Area, welche sich im Mittelpunkt der Messe befand. Hier war unser Branding sowie ein kurzer Einspieler über unser Unternehmen zu sehen.

ELA Container Bar auf der UK Construction Week 2022
Das ELA Branding im Bereich der Get-Together-Area.

Neben vier Kolleginnen und Kollegen aus der ELA Zentrale in Haren waren drei Kollegen von unserem britischen Standort in Scunthorpe am Messestand vertreten. Unser Vertriebsteam war überrascht, wie viele Personen auf der Messe den Weg zum ELA Stand gefunden haben. Sie konnten neue Kontakte knüpfen sowie auf bestehende Kontakte aufbauen. Alle betonten zudem, dass es spannend war, die Kolleginnen und Kollegen vom jeweils anderen Standort sowie deren Arbeit kennenzulernen.

Wir haben viel mehr Personen getroffen, als vermutet und konnten zudem auf bestehende Kontakte aufbauen.
William Van Niekerk
Sales & Business Development, ELA Container UK
Hotline
Fachberater vor Ort