ELA Büroanlage für Tuindeco in den Niederlanden

Außenansicht der ELA Büroanlage für Tuindeco in den Niederlanden
Die ELA Büroanlage in Coevorden präsentiert sich im Look eines modernen Flachdach-Bungalows.
Details
Ort

Coevorden, Niederlande

Zuständiger ELA Standort

Haren (Ems)

Art und Anzahl der Container

57 ELA Büro-, Meeting- und Aufenthaltscontainer

Nutzfläche

1.000 m²

Nutzung

Büroanlage

Farbe/Boden

Außenwände: Kieselgrau, RAL 7032
Holzverkleidung kundenseitig
Innenwände und Decke: Weiß
Boden: Nadelfilz / Vinyl in Holzoptik

Sonderausstattung

Wandeinbau-Klimageräte, LED-Beleuchtung, Einbauküchen, Notausgangsbeleuchtung
| Kundenseitig: Inneneinrichtung und Holzverkleidung außen

Kauf oder Miete

Kauf

Nutzungsdauer

Mehrere Jahre

Galerie

Das niederländische Unternehmen Tuindeco, ein Großhändler für Blockhütten und Gartendekoration aus Holz, setzt bereits zum zweiten Mal auf eine Raumlösung von ELA Container. 

 

Eine weitere Büroanlage wurde nötig, nachdem Tuindeco im Rahmen seiner Expansion in Coervorden (NL) ein neues Areal erworben hatte. „Uns war ziemlich schnell klar, dass es wieder Bürocontainer von ELA sein sollen“, erzählt Riekel Vossebeld, Manager Operations bei Tuindeco.

Stilvoll eingerichtete Büroräume in ELA Containeranlage für Tuindeco
Die neuen ELA Büros bei Tuindeco sind funktional ausgestattet und gleichzeitig stilvoll eingerichtet.
Großzügiger, innenliegender Flur in ELA Containeranlage für Tuindeco
Innenliegende Flure verbinden die Büro- und Aufenthaltsbereiche des rund 1.000 Quadratmeter großen Raumsystems.

Die rund 1.000 Quadratmeter große Anlage wurde auf Basis von 54 ELA Bürocontainern geplant und aufgebaut. Großzügige Büro- und Besprechungsräume, Einbauküchen und Aufenthaltsbereiche sowie separate Sanitäranlagen finden in dem modernen Bürogebäude Platz. Für die Logistikabteilung von Tuindeco wurde zusätzlich eine separate, 54 Quadratmeter große Anlage aus drei ELA Bürocontainern installiert. Neben der ansprechenden Einrichtung im Stil des Kunden sorgen auch Klimageräte für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Tuindeco hat die Containerlösung für eine langfristige Nutzung gekauft.

An den mobilen Raummodulen von ELA schätzen wir vor allem die Gestaltungsfreiheit.
Riekel Vossebeld
Manager Operations Tuindeco

Die Containeranlage wurde nachträglich vom Kunden durch Holzpaneele verkleidet und auch innen kundenseitig mit eigenem Mobiliar und Innenausbauten im rustikalen Stil, passend zum Markenauftritt, ausgestattet.

Aufenthaltsräume in rustikalem Stil in ELA Containeranlage für Tuindeco
Die großzügigen Aufenthaltsräume zeigen sich in rustikalem Stil.

„Wir freuen uns besonders, wenn aus guten Kundenbeziehungen so tolle Projekte wie dieses entstehen“, sagt Peter Louissen, ELA International Project Director Data Center, der das Projekt zusammen mit dem internationalen Vertriebsteam geplant und vor Ort realisiert hat. „Hier zeigen wir einmal mehr, dass ELA Raumsysteme bei der Gestaltung fast keine Grenzen kennen. Bei Tuindeco in Coevorden kann man sehen, wie unsere Container durch den individuellen Stil unserer Kunden zu echten Hinguckern werden.“

Hotline
Fachberater vor Ort